Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen

LEWA GmbH

Leonberg

Industrie

Leonberg

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen LEWA GmbH Leonberg Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten für kundenspezifische Dosier- und Mischanlagen; Bearbeitung nationaler und internationaler Anfragen von Endkunden und Anlagenbauern; technische Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner.

Team Sucht Player über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosierlösungen Für Eine Nachhaltige Zukunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovationsführer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Verantwortung Und Leidenschaft Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Einsetzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Unsere Abteilung Process Industry Suchen Wir Sie Als Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme Und -anlagen Werden Sie Teil Dieses Weltklasseteams - Willkommen Bei Ihr Aufgabenbereich: Erstellung Und Ausarbeitung Von Angeboten Für Kundenspezifische Dosier- Und Mischanlagen Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Anfragen Von Endkunden Und Anlagenbauern Technische Beratung Unserer Kunden Und Vertriebspartner Kalkulation Und Technische Auslegung Von Pumpen Armaturen Behältern Instrumenten Rohrleitungen Etc Erstellung Von Fließschemas (mit Solid Edge 2d) Zur Prozessveranschaulichung Ausbau Der Vertrieblichen Aktivitäten Zur Systematischen Marktentwicklung Ergebnisorientierte Angebotsverfolgung Zusammen Mit Dem Außendienst Bzw Den Vertriebspartnern Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Technisches Studium (verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Vergleichbar) Ausgeprägtes Prozessverständnis Und Hohe Problem­lösungs­kompetenz Berufserfahrung Im Vertrieb Ist Erwünscht Vorzugsweise In Der Investitionsgüterindustrie Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Wünschenswert Offene Vertriebsorientierte Persönlichkeit Teamgeist Und Einsatzfreude Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Selbstorganisation Und Ausgeprägte Eigenmotivation Bereitschaft Zur Internationalen Reisetätigkeit Kontakt: Gmbh Human Resources Sebastian Fleck Ulmer Straße 10 71229 Leonberg Deutschland Telefon +49 7152 14-1220 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Direkt über Unser Karriereportal Www-karrierede/vertriebsingenieur-dosiersysteme Verfahrenstechniker Dosieranlagen Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinentechniker Sales Kunden-Support Angebotserstellung Verfahrenstechniker Dosieranlagen Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinentechniker Sales Kunden-Support Angebotserstellung Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme Und -anlagen Erstellung Und Ausarbeitung Von Angeboten Für Kundenspezifische Dosier- Und Mischanlagen Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Anfragen Von Endkunden Und Anlagenbauern Technische Beratung Unserer Kunden Und Vertriebspartner Leonberg Verfahrenstechniker Dosieranlagen Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinentechniker Sales Kunden-Support Angebotserstellung

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Dargun)